BESCHWERDE­MANAGEMENT

Beschwerdemanagement mit dem Mängelmelder

Für Entsorgungsbetriebe und Betriebshöfe bieten wir mit dem Mängelmelder eine intelligente IT-Lösung im Bereich Beschwerdemanagement an. Ob illegaler Müll, defekte Laternen oder kaputte Ruhebänke: Eine schnelle Bearbeitung solcher Mängel ist wichtig, um Gefahrensituationen oder Unfälle zu verhindern sowie um die Sauberkeit und das Wohlfühlen in der Stadt zu verbessern.

Mit dem Ticketmanagementsystem Mängelmelder geben Sie den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, Schäden oder Verschmutzungen im öffentlichen Raum einfach und schnell direkt an Sie zu melden. Sie binden die Bürgerinnen und Bürger somit aktiv ein und bieten einen zusätzlichen Meldekanal für Anliegen und Beschwerden. Gleichzeitig hilft das System dabei, Ihre internen Abläufe so effizient wie möglich zu gestalten und die Arbeitsprozesse zu optimieren. Das spart Zeit, Geld und Ressourcen und sorgt – unterstützt durch eine transparente Feedbackfunktion – zudem für ein positives Image bei Ihren Stakeholdern.

Mit dem effektiven, intelligenten System Mängelmelder legen Sie daher den Grundstein für:

  • höhere Kundenzufriedenheit
  • einfaches Feedbackmanagement
  • gesteigerte Servicequalität
  • optimiertes Prozessmanagement

Wir bieten Ihnen ein praxiserprobtes System mit zahlreichen individuellen Anpassungsmöglichkeiten – auch für kleine Budgets. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!

Laura Stoppok, M.A.

Tobias Vaerst, M.A.

Bei Fragen zum Mängelmelder
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Email: stoppok@werdenktwas.de
Telefon: 06151 – 62 915 57

Email: vaerst@werdenktwas.de
Telefon: 06151 – 62 915 52

Icon_software_werkzeuge

Software & Werkzeuge

• Modul Mängelmelder

Icon_beratung_begleitung

Beratung & Begleitung

• Prozessworkshop
• Anwenderschulung
• Aktivierung und Öffentlichkeitsarbeit
• Statistische Auswertungen