Screenshot der Website mängelmelderpro.de. Auf der Website wird das Anliegenmanagementsystem Mängelmelder Pro vorgestellt - die Software für das Anliegenmanagement in Kommunen.

Anliegenmanagement weiter gedacht: Mängelmelder Pro

Bürgeranliegen digital annehmen, zentral verwalten und effizient bearbeiten: Mit dem Mängelmelder stellt die wer denkt was GmbH Verwaltungen seit 2011 eine Software-Lösung für digitales Anliegenmanagement zur Verfügung. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung hat die wer denkt was GmbH Software und Angebot nun grundlegend modernisiert und präsentiert das Anliegenmanagementsystem für kommunale Verwaltungen ab sofort als Mängelmelder Pro. Bei der Entwicklung einer verbesserten Nutzeroberfläche hat wer|denkt|was die Erfahrungswerte der Bestandskunden miteinbezogen. Die neue Website mängelmelderpro.de bündelt ab sofort alle Informationen zum digitalen Anliegenmanagementsystem und informiert über die Funktionen und Leistungen.

Screenshot der Website mängelmelderpro.de. Auf der Website wird das Anliegenmanagementsystem Mängelmelder Pro vorgestellt - die Software für das Anliegenmanagement in Kommunen.
Screenshot der neuen Website mängelmelderpro.de

Mängelmelder Pro: Anliegenmanagement für unterschiedliche Anforderungen

Der Mängelmelder Pro unterstützt Kommunen, Entsorgungsbetriebe oder Betriebshöfe bei der Bearbeitung von unterschiedlichen Anliegen. Dabei sorgt die individuell konfigurierbare Software für klare Prozesse und ermöglicht eine transparente Kommunikation.
Effiziente Standardlösungen, umfangreiche Funktionen für komplexe Abläufe oder interkommunale bzw. individuelle Lösungen: Der Mängelmelder Pro bietet für die unterschiedlichen Anforderungen eine passende Lösung. Mit ihrer neuen Website mängelmelderpro.de gibt die wer denkt was GmbH einen Überblick zu den Einsatzmöglichkeiten, Funktionalitäten und Praxisanwendungen des Anliegenmanagementsystems.

Modernisierung des bewährten Systems

Das System ist nicht neu, sondern bereits seit zwölf Jahren erfolgreich im Einsatz. Mehr als eine Million Bürgeranliegen wurden darüber bereits gelöst, ca. 100 Kommunen arbeiten täglich mit dem Anliegenmanagementsystem. Im Zuge der jetzigen Modernisierung hat die wer denkt was GmbH das System weiter optimiert und noch stärker auf die Bedarfe in den Kommunen zugeschnitten. Ein besonderer Fokus lag dabei auf der Usability. So soll das moderne Anliegenmanagement Mängelmelder Pro die Verwaltungen bei der Bearbeitung der Bürgeranliegen noch stärker entlasten und die Prozesse weiter beschleunigen.

Parallel zum Mängelmelder Pro gibt es weiterhin den kostenfrei nutzbaren, deutschlandweiten Mängelmelder. Dieser informiert die betreffende Kommune per E-Mail über abgegebene Meldungen. Die Kommune kann dann über einen Link auf das Anliegen reagieren.