Unser Mängelmelder in Offenbach wurde bei Markus Lanz vorgestellt. Felix Schwenke, der Oberbürgermeister der Stadt Offenbach, erklärt die Mängelmelder App und die Erfolge der letzten Jahre. Der Mängelmelder ist dort bereits seit 2012 im Einsatz und wurde von der wer denkt was GmbH entwickelt. WEITERLESEN “Mängelmelder-App bei Markus Lanz im Fernsehen”
- 7. Dezember 2023
- wer|denkt|was CP
- Allgemein
Zum 1. Dezember hat die Stadt Hamm ihr Beteiligungsportal „Sag’s Hamm“ an den Start gebracht. Über das Online-Portal können die Bürger:innen ab sofort ihre Ideen und Anregungen sowie Mängel im Stadtgebiet schnell und einfach an die Stadtverwaltung melden. WEITERLESEN “„Sag’s Hamm“: Beteiligungsportal für Bürgeranliegen gestartet”


